10.12.2019 - 12:44 Uhr
AmbergOberpfalz

505 Jahre im Dienst der AOK in Amberg

Zusammen sind sie seit 505 Jahren im Dienst der AOK, insgesamt 16 Mitarbeiter der Krankenkasse wurden jetzt für 25 oder 40 Jahre geehrt.

Ehrung für langjährige Mitarbeiter: AOK-Direktorin Christa Siegler (links), der Vorsitzende des Beirats, Helmut Fiedler (Zweiter von links), der Vorsitzende des Direktions-Beirates, Thomas Eichenseher (rechts) sowie Personalrat Hans Hartinger (Zweiter von rechts) freuen sich mit den Jubilaren.
von Externer BeitragProfil

Zusammen sind sie seit 505 Jahren im Dienst der AOK, insgesamt 16 Mitarbeiter der Krankenkasse wurden jetzt für 25 oder 40 Jahre geehrt. "Dies zeigt auch, dass wir zukunftssichere und wohnortnahe Arbeitsplätze für unsere Kollegen zur Verfügung stellen", sagte AOK-Direktorin Christa Siegler. Neun Mitarbeiter haben eine Dienstzeit von 25 Jahren vollendet. Siebenmal konnte sogar das 40-jährige Dienstjubiläum gefeiert werden. "Als Direktorin der AOK-Direktion Amberg schätze ich die Sicherheit, mich auf meine kompetenten Mitarbeiter verlassen zu können", so Siegler bei einer kleinen Feierstunde in den Räumen der AOK in der Raigeringer Straße.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.