07.10.2021 - 13:58 Uhr
AmbergOberpfalz

Rainer Stammler 30 Jahre bei der Bergler GmbH

Gerhard Bergler (links), der Geschäftsführer der Bergler Mineralöl GmbH, überreichte seinem langjährigen Mitarbeiter Rainer Stammler die Ehrenurkunde der IHK Regensburg.
von Autor GFProfil

In den 80er-Jahren hat Rainer Stammler in der Mineralölfirma Oscar Berzl GmbH Groß- und Einzelhandelskaufmann gelernt, anschließend seinen Grundwehrdienst abgeleistet und war dann über vier Jahre bei einem großen Elektronikversand im Landkreis beschäftigt, bevor ihn seine frühere Chefin 1991 wieder in seinen Ausbildungsbetrieb zurückholte. Im Jahr 1998 wurde die Berzl GmbH von der Bergler Mineralöl GmbH übernommen. Stammler arbeitete als Disponent und Verkäufer und wurde schließlich zum Betriebsleiter für den Standort Amberg ernannt.

Gerhard Bergler, der Geschäftsführer der Bergler Mineralöl GmbH, betonte bei der Überreichung der Ehrenurkunde der IHK Regensburg, dass er sich Stammler als Disponent aus seinem Unternehmen nicht mehr wegdenken könne. Er beweise seit Jahren Organisationsgeschick, Flexibilität und zeichne sich durch seine Zuverlässigkeit, durch Erfahrung und sein Fachwissen aus. Gerhard Bergler meinte, er kenne Stammler als leidenschaftlichen „Griller“, daher gab es als Geschenk einen Gutschein für Grillzubehör. Stammlers weitere große Liebe ist der Fußball – besonders der FSV Gärbershof, dem er seit fast 40 Jahren angehört.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.