19.11.2021 - 08:55 Uhr
AmbergOberpfalz

Unfall mit fünf Fahrzeugen auf der B85

Auf der Bundesstraße 85 kam es am Freitagmorgen noch während des Berufsverkehrs zu einem Auffahrunfall. Fünf Autos wurden dabei in Mitleidenschaft gezogen. Für die beteiligten Personen ging aber alles glimpflich aus.

Auf der B85 zwischen Amberg und Sulzbach-Rosenberg kam es am Freitagmorgen auf Höhe von Speckmannshof zu einem Verkehrsunfall. Fünf Fahrzeuge waren daran beteiligt.
von Andrea Mußemann Kontakt Profil

Auf der Strecke zwischen Sulzbach-Rosenberg und Amberg kam es Freitagfrüh auf der B85, Höhe Speckmannshof, zu einem Auffahrunfall. Fünf Autos waren daran beteiligt. Verletzt wurde niemand. Lediglich eine Person hatte einen Schock erlitten, so ein Sprecher der Polizei. Auf der Strecke kam es in Folge des Unfalls zu Verkehrsbehinderungen.

Hier kracht es besonders oft

Amberg
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.