21.09.2021 - 13:30 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Ehrung Kohlhepp treue Urlaubsgäste in Bad Neualbenreuth

Beate und Klaus Kohlhepp (Mitte) zusammen mit den Gastgebern und den Vertretern von Tourismusverein und Gästeinfo Bad Neualbenreuth.
von Externer BeitragProfil

Beate und Klaus Kohlhepp aus Eschborn verbringen bereits über 25 Mal ihren Urlaub in Bad Neualbenreuth. Seit 2008 sind die beiden begeisterten Golfer zwei oder dreimal im Jahr mehrere Wochen in der Marktgemeinde zu Gast. In den vergangenen Jahren nahmen sie immer in der Ferienwohnung „Am Sonnenhang“ bei den Gastgebern Brigitte und Klaus Meyer Quartier.

Mit der Gästeehrung brachten die Vermieter, Vorsitzender Alfons Schnurrer vom Tourismusverein Bad Neualbenreuth-Sibyllenbad und Roswitha Schmeller von der Gästeinformation mit verschiedenen Geschenken ihren Dank für die Treue zum Ausdruck. Auch ein Dialektbuch für die einheimische Sprache war als Geschenk dabei.

Frau Kohlhepp errechnete, dass sie schon mit ihren gesamten Aufenthalten ein ganzes Lebensjahr in Bad Neualbenreuth verbracht haben und auch weiterhin gerne kommen werden. "Es ist immer wie ankommen und zuhause fühlen", so Frau Kohlhepp. Mit einem Essen in der Gaststätte Kleine Kappl wurde der Abend beschlossen.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.