10.12.2020 - 12:53 Uhr
Bad NeualbenreuthOberpfalz

Nikolaus kommt mit dem E-Bike nach Bad Neualbenreuth

Ins Kinderhaus "Tillenzwerge" in Bad Neualbenreuth kam der Nikolaus mit dem E-Bike.
von Externer BeitragProfil

Dieses Jahr kam der Nikolaus drei Tage später ins Kinderhaus "Tillenzwerge": Hintergrund war der Quarantäne-Aufenthalt, in dermsich zum Nikolaustag noch zwei der drei Gruppen befanden.

"Im erforderlichen Abstand lauschten die Kinder seinen Worten", heißt es in der Mitteilung über den Auftritt des heiligen Mannes. Anschließend teilte das Personal die Tüten für die Mädchen und Buben aus. Die Geschenke hatte der Nikolaus in seinem E-Bike-Anhänger mitgebracht.

Ins Kinderhaus "Tillenzwerge" in Bad Neualbenreuth kam der Nikolaus mit dem E-Bike.

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.