04.11.2019 - 16:24 Uhr
BärnauOberpfalz

Ständchen für Max Weigl

Seit 40 Jahren gehört Max Weigl zu den aktiven Mitgliedern des MGV Bärnau. Da war es selbstverständlich, dass der Verein dem treuen Mitglied zum 80.Geburtstag ein Ständchen überbrachte.

Der MGV Bärnau gratulierte Ehrenmitglied Max Weigl zu seinem 80.Geburtstag.
von Externer BeitragProfil

Mit einem Ständchen gratulierten die Sänger des MGV Bärnau ihrem aktiven Sänger und Ehrenmitglied Max Weigl zu seinem 80. Geburtstag. Vorstand Werner Schwägerl überreichte ihm zu seinem Ehrentag einen Gutschein und dankte ihm für seine 40-jährige aktive Teilnahme am Vereinsgeschehen . Alle aktiven Sänger wünschten ihm zu seinem Jubeltag alles erdenklich Gute, robuste Gesundheit und noch zahlreiche Singstunden ihm Kreise seiner Sangesbrüder. der Feier im "Gasthof zum Kalt'n" überbrachten auch die Musikerinnen und Musiker der Stadt-und Jugendblaskapelle "Grenzlandbuam" ihrem langjährigen Mitglied musikalische Geburtstagsgruß. Auch die Feuerwehr Bärnau gratulierte.

Auch die Musikerinnen und Musiker der Stadt-und Jugendblaskapelle “Grenzlandbuam” überraschten ihr langjähriges Mitglied Max Weigl mit einem Geburtstagsgruß.
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.