01.10.2020 - 18:40 Uhr
FlossenbürgOberpfalz

Die beste Modenschau – mit Abstand

Eine Modenschau kann auch mit Einhaltung der Hygieneregeln und trotz Maskenpflicht ein großer Erfolg sein. Dies beweist nun eine Show in Flossenbürg.

Modenschau bei "Fladerer" in Flossenbürg.
von Externer BeitragProfil

Die Kunden zeigten große Interesse und hatten viel Spaß. Bei insgesamt drei ausgebuchten Shows am Freitag und Samstag gab es einen unterhaltsamen Ausblick auf die kommende Saison. Modisch gesehen wird es eine Herbst-/Wintersaison voller Abwechslung. Farben und Muster waren das bestimmende Thema, vor allem Karos in allen erdenklichen Variationen finden sich in fast allen neuen Kollektionen. Viele natürliche Farben, ein breites Spektrum von Senfgelb, Rost- und Terrakottatönen. Dazu als Kombipartner ein erdiges Braun. Die Kreativität darf sich frei entfalten, erlaubt ist, was gefällt. Ingeborg Fladerer bedankte sich speziell bei ihren Kunden für die Unterstützung des stationären, regionalen Einzelhandels. Besonders in Corona Zeiten.

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

Videos aus der Region

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.