01.03.2021 - 08:51 Uhr
KemnathOberpfalz

Jugendlicher entblößt sich in Kemnather Drogeriegeschäft

In Kemnath hat am Samstag ein junger Exhibitionist Aufsehen erregt. Er hatte sich in einem Drogeriemarkt vor zwei Mädchen entblößt. Nun sucht die Polizei nach ihm.

Die Polizei Kemnath such nach einem jungen Exhibitionisten.
von Florian Bindl Kontakt Profil

In einem Kemnather Drogeriemarkt hat sich am Samstagnachmittag ein Jugendlicher vor zwei Mädchen entblößt. Der junge Mann, dessen Alter auf 14 bis 15 Jahre geschätzt wird, habe sein Glied in der Hand gehabt und "eindeutige Onanierbewegungen" ausgeführt, heißt es von der Polizei. Die beiden 16-jährigen Mädchen seien daraufhin aus dem Laden gerannt und hätten kurz darauf die Polizei informiert. Der Täter machte sich derweil aus dem Staub. Nach Angaben der Polzeiinspektion Kemnath ist er etwa 1,50 Meter groß, hat eine kräftige bis dickliche Figur sowie dunkelbraune kurze Haare. Bekleidet war der Täter mit einer hellen Jeans und einer schwarz-roten Winterjacke. Wer Hinweise zum Täter machen kann, der möchte sich bitte mit der Polizei Kemnath unter der Nummer 09642/92030 in Verbindung setzen.

Polizist Willi Fritz nimmt Abschied

Weiden in der Oberpfalz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

Für Sie empfohlen

 

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.