04.08.2021 - 14:54 Uhr
KohlbergOberpfalz

Straßenschilder in Kohlberg geklaut

Schon mehrfach hätten Unbekannte in letzter Zeit Straßenverkehrsschilder von einer Baustelle in Kohlberg entwendet. Nun bittet der Markt seine Bürger darum, aufmerksam zu sein.

Von einer Baustelle in Kohlberg wurden in jüngster Zeit mehrere Straßenverkehrsschilder geklaut.
von Kathrin Moch Kontakt Profil

Die Straßenverkehrsschilder an der Straßenbaustelle zur Dorferneuerung in Kohlberg stießen bei unbekannten Dieben scheinbar auf großes Interesse. Schon mehrere Schilder wurden in letzter Zeit entwendet, teilte der Markt Kohlberg mit. Die Straßenbauarbeiten würden durch den Diebstahl der Verkehrszeichen unnötig behindert, heißt es. Zwar wurde bereits Anzeige gegen Unbekannt wegen Diebstahls erstattet, der Markt Kohlberg bittet die Bürger aber trotzdem um Aufmerksamkeit. Außerdem weist der Markt daraufhin, dass mögliche Hinweise auf den oder die Täter vertraulich behandelt würden.

Andere Diebe in Kohlberg wurden auf frischer Tat ertappt

Kohlberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.