19.11.2021 - 10:47 Uhr
MantelOberpfalz

Kleine Kunstausstellung im Lesecafé der Marktbibliothek

Markante Motive aus Mantel mit großer Detailtreue bringt der Hobbymaler Andreas Berrtelshofer auf die Leinwand. Seine Bilder sind noch in den nächsten Wochen im Lesecafé der Marktbibliothek zu besichtigen.
von Eva SeifriedProfil

Der Hobbykünstler Andreas Bertelshofer malt seinen Heimatort mit viel Ausdruck Er bringt markante Motive aus Mantel auf die Leinwand.. Sehr detailgetreu und akribisch bildet der Hobbykünstler Gebäude und Straßenzüge ab, die Kirchen, die Naabmühle oder den Marktplatz. Wer die farbenfrohen Bilder genauer betrachten will, kann dies während der Öffnungszeiten in der Marktbibliothek tun.

Besucher haben dazu noch in den nächsten fünf Wochen Zeit. Das Lesecafé wurde 2020 im Januar eröffnet und musste dann gleich wegen der Pandemie bis heute schließen. Nun erfüllt es eine Aufgabe als kleine Gemäldegalerie.

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.