04.08.2021 - 15:40 Uhr
MarktredwitzOberpfalz

Zeugen beobachten Unfallflucht

Nichts von einer Schadensregulierung hielt eine Seniorin, die am Dienstagnachmittag in Marktredwitz einen Unfall verursachte.

Eine Unfallflucht meldet die Polizei vom Parkplatz des Klinikums in Marktredwitz.
von Externer BeitragProfil

Zwei aufmerksame Zeugen beobachteten am Dienstag gegen 14 Uhr, wie auf dem Parkplatz des Klinikums in Marktredwitz eine Frau mit ihrem Dacia beim Ausparken gegen den VW Golf Sportsvan einer 44-jährigen Frau stieß. Anschließend entfernte sich die Unfallverursacherin, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Aus beruflichen Gründen konnten die Zeugen ihren Angaben zufolge den Vorfall erst drei Stunden später bei der Polizei Marktredwitz melden. Bei Ankunft der eingesetzten Streife an der Unfallörtlichkeit waren die beiden beteiligten Fahrzeuge nicht mehr vor Ort. Die Höhe des Schadens muss daher noch ermittelt werden. Als Unfallverursacherin konnte eine 81-jährige Frau aus Marktleuthen ermittelt werden. Die Seniorin erwartet nun eine Anzeige wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.

Ein Mann spazierte mit einem Joint durch die Marktredwitzer Fußgängerzone

Marktredwitz
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.