Willy Astor jetzt in der Mehrzweckhalle Mitterteich

Mitterteich
12.07.2019 - 15:04 Uhr

Aufgrund der Witterung und auch aus Gründen der Sicherheit wurde das Open-Air mit Willy Astor und seinen Freunden - "The Sound of Islands" - in die Mitterteicher Mehrzweckhalle (Zankgartenstraße 24) verlegt.

Willy Astor

Für den Abend am Samstag, 13. Juli, sind noch Plätze frei, verweist die Gesellschaft Steinwaldia auf die Abendkasse. Eintrittskarten können zum Preis von 32 Euro erworben werden. Für "Weißenstein-Flair" sei in der Mehrzweckhalle Mitterteich dennoch gesorgt, informierte Vorsitzender Norbert Reger mit Blick auf die Bilder von der Burgruine, die während des Konzertes gezeigt und den Abend abrunden werden. Ab 18 Uhr, bzw. bis zum Auftritt des bekannten Künstlers, tritt die Inklusionsband der Marktredwitzer Werkstätten für Behinderte, "Funkenstein Project", auf.

 
 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.