25.07.2021 - 12:06 Uhr
PlößbergOberpfalz

Beim Sportheim Plößberg: Unbekannter verkratzt acht Fahrzeuge

Ein Unbekannter verkratzte mutwillig acht Autos, die beim Sportheim in Plößberg geparkt hatten. Der Schaden beläuft sich auf insgesamt 40.000 Euro.

Symbolbild.
von Lena Schulze Kontakt Profil

Eine Feier am Sportheim in Plößberg endete für die Gäste mit einem bösen Erwachen. In der Nacht zum Samstag wurden dort in der Großer-Weiher-Straße acht geparkte Fahrzeuge mutwillig und teilweise stark beschädigt. Wie die Polizei in ihrem Bericht mitteilt, verkratzte ein unbekannter Täter gegen Mitternacht die geparkten Autos mit einem spitzen Gegenstand.

Die Autos waren hintereinander an einem Feldweg entlang des Sportgeländes geparkt. Teilweise wurden die Lackoberflächen beider Fahrzeugseiten in Längsrichtung beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf über 40.000 Euro geschätzt, heißt es im Polizeibericht. Hinweise an die Polizeiinspektion Tirschenreuth unter Telefonnummer 09631/7011-0.

Ein Dieb hatte es in Marktredwitz auf Mode abgesehen

Marktredwitz

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.