30.11.2021 - 12:59 Uhr
SchwandorfOberpfalz

22 Tonnen Streusalz gestohlen

Aus einem Hochsilo in Schwandorf wurde Streusalz entwendet. Die Menge ist enorm: 22 Tonnen.

Rund 22 Tonnen Streusalz entwendeten unbekannte Täter aus einem Hochsilo in Schwandorf.
von Externer BeitragProfil

Unbekannte Täter entleerten zwischen Dienstag und Freitag vergangener Woche ein Hochsilo mit Streusalz, das in der Bellstraße in Schwandorf vor einer Biogasanlage aufgestellt war. Wie die Polizeiinspektion Schwandorf berichtet, müssen die Täter mit einem größeren Transportfahrzeug vorgefahren sein. Der Grund: Die Menge an Streusalz, das entwendet wurde, ist immens: Laut Polizei wurden rund 22 Tonnen gestohlen.

Der Wert des Streusalzes, welches im Eigentum einer landwirtschaftlichen Gesellschaft war, betrug etwa 2200 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/4301-121 entgegen.

Wegen hustender Nachbarin Polizei gerufen

Schwandorf

Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.