03.10.2021 - 11:18 Uhr
SchwandorfOberpfalz

Menschliches Lama bespuckt BMW

In Schwandorf treibt scheinbar ein menschliches Lama sein Unwesen. Besonders im Blick hat es ein bestimmtes Auto.

Ein BMW M6e: Für viele ein Augenschmaus, aber in Schwandorf gibt es mindestens eine Ausnahme. Irgendjemand bespuckt ein bestimmtes Auto dieser Art immer wieder. Jetzt ermittelt die Polizei.
von Thomas Dobler, M.A. Kontakt Profil

Irgendwer mag entweder diesen Luxusschlitten nicht - oder dessen Fahrer. Denn schon zum wiederholten Mal ist ein BMW M6e bespuckt worden. Dem Besitzer platzte jetzt der Kragen. Er hat die Polizei eingeschaltet. Der letzte Vorfall dieser Art trug sich am Freitag, 1. Oktober, zu. Irgendwann zwischen 17 und 18 Uhr, hat das menschliche Lama in der Böhmerwaldstraße in Schwandorf erneut den BMW M6e bespuckt. Zeugen, die unter Umständen Hinweise zu den Taten geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Schwandorf unter der Telefonnummer 09431/43010 in Verbindung zu setzen.

Ein Wunder, dass niemand verletzt wird

Schwandorf
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.