24.10.2021 - 14:09 Uhr
Sulzbach-RosenbergOberpfalz

Unfall in Sulzbach-Rosenberg: Rentnerin übersieht Fahrradfahrerin

Beim Abbiegen in Sulzbach-Rosenberg übersieht eine 86-Jährige eine Radfahrerin – es kommt zum Zusammenstoß.

Eine Radfahrerin wurde in Sulzbach-Rosenberg nach einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt.
von Tobias Gräf Kontakt Profil

Eine 86-jährige Autofahrerin hat in Sulzbach-Rosenberg beim Abbiegen eine Radfahrerin übersehen, es kam zum Zusammenstoß. Der Unfall ereignete sich laut Polizeibericht am Samstag, 23. Oktober, in der Kötzersrichter Straße. Die 86-Jährige soll mit ihrem VW Polo auf der Straße stadteinwärts in Richtung Unterschwaig gefahren sein. "Beim Abbiegen übersah die Rentnerin eine 58-Jährige, welche sich mit ihrem Fahrrad auf dem dortigen Radweg befand", schreibt die Polizei. Es folgte ein Zusammenstoß, bei dem die Radlerin leicht verletzt wurde. Sie kam zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Der entstandene Schaden am Auto sowie am Fahrrad wird auf circa 450 Euro geschätzt.

Eine 7-Jährige ist in Sulzbach-Rosenberg vor ein Auto gelaufen.

Sulzbach-Rosenberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.