18.10.2021 - 10:05 Uhr
WaldsassenOberpfalz

Franziska Zrenner und Francesco Trubiano trauen sich im Rathaus Waldsassen

Beide sagten einander "Ja" – im engsten Familienkreis. Doch im Anschluss an die Trauung im Rathaus Waldsassen durften sich Franziska Zrenner und Francesco Trubiano von vielen Freunden und Bekannten überraschen lassen.

Franziska Zrenner und Francesco Trubiano wurden nach der standesamtlichen Trauung vorm Rathaus von vielen Freunden im Ehrenspalier erwartet.
von Autor JOZProfil

Mit den drei Worten „Ja, ich will“ besiegelten Franziska Zrenner und Francesco Trubiano am Samstag in Waldsassen ihre gemeinsame Zukunft als Familie. Die Mittelsschullehrerin aus Waldsassen und der Produktmanager aus Polling (Landkreis Weilheim-Schongau) gaben sich im Trauungszimmer unterm historischen Dachstuhl des Rathauses das Eheversprechen.

Das Zeremoniell im engsten Familienkreis leitete Standesbeamtin Beatrix Rustler, eine langjährige Freundin der Familie der Braut. Beim Verlassen des Rathauses bildeten viele Freunde und Bekannte des Paares ein Ehrenspalier mit weißen Rosen, ehe am Basilikaplatz ein kleiner Umtrunk folgte. Das Paar, das in wenigen Wochen Nachwuchs erwartet, wird weiterhin in Peißenberg wohnen.

Kirchliche Hochzeit feierten am Samstag Franziska und Christoph Härtl

Waldsassen
Klicken Sie hier für mehr Artikel zum Thema:

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.