15.10.2021 - 16:06 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Mann schlägt in Weiden eine Delle in eine Motorhaube

Auf einem Betriebsparkplatz in Weiden beginnen zwei Männer zu streiten. Irgendwann wird einer so wütend, dass er mit der Faust auf die Motorhaube des anderen schlägt.

Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens.
von Michaela Lowak Kontakt Profil

Der Grund für die Streitigkeit zwischen einem Mann (38) aus dem Raum Nürnberg und einem 23-Jährigen aus der Hofer Gegend war eigentlich banal. Die beiden waren sich uneins bezüglich einer Parkplatzsituation auf einem Weidener Betriebsgelände.

Die verbale Streitigkeit resultierte schließlich darin, dass der 38-Jährige mit der Hand auf die Motorhaube des Autos des 23-Jährigen einschlug. Hierdurch verursachte er eine Delle. An der Motorhaube entstand ein Schaden in Höhe von rund 500 Euro. Eine Anzeige wegen Sachbeschädigung war die Folge.

Weitere Polizeimeldung

Weiden in der Oberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.