07.10.2021 - 10:29 Uhr
Weiden in der OberpfalzOberpfalz

Nach Vorfahrtsmissachtung Zusammenstoß mit Linienbus

Die Vorfahrt missachtet eine Autofahrerin in Weiden. Ein Zusammenstoß mit einem Linienbus ist die Folge. Glück im Unglück: Es gibt keine Verletzten.

Ein Auto und ein Linienbus stoßen am Mittwochnachmittag in Weiden zusammen, nachdem eine Frau die Vorfahrt missachtet hat.
von Anita Reichenberger Kontakt Profil

Am Mittwoch, 6. Oktober, gegen 16.15 Uhr befuhr ein 42-Jähriger mit einem Linienbus die Schweigerstraße in Richtung Frauenrichter Straße. Zur gleichen Zeit war eine 38-Jährige mit ihrem Auto auf der Fehrstraße in Richtung Schweigerstraße unterwegs. Als die Frau in die Schweigerstraße einfuhr, missachtete sie jedoch die Vorfahrt des Busses, so dass es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam.

Bei dem Unfall entstand Schaden in Höhe von insgesamt 1500 Euro. Verletzt wurde niemand.

Weiterer Polizeibericht

Weiden in der Oberpfalz

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.