HONDA hat erstmalig den „HONDA YUSHU AWARD“ verliehen. Mit dem international ausgeschriebenen Preis würdigt der Hersteller die Händler mit den zufriedensten Servicekunden. Die Basis hierfür sind die Rückmeldungen der sehr zufriedenen HONDA Kunden.
In Deutschland erhielt diese besondere Auszeichnung das Autohaus Jäger mit Sitz in Wernberg-Köblitz. Zur Preisverleihung, die im Rahmen einer kleinen Feierstunde stattfand, war die gesamte Geschäftsführung von HONDA Deutschland gekommen.
Besonders erfreut war man natürlich darüber, denn das Autohaus Jäger erhielt bereits auch schon im Jahr 2022 eine Auszeichnung für die beste Kundenzufriedenheit auf regionaler Ebene.
Das Familienunternehmen, das von Inhaber Johann Jäger geführt wird, ist seit 1986 HONDA Exklusivhändler. Die Auszeichnung ist Bestätigung und zugleich auch Ansporn für die Beschäftigten im Autohaus Jäger, stets den Kunden den besten Service zu bieten.
Die Serviceleistungen umfassen Neu- und Gebrauchtwagenverkauf, Werkstattservice, Unfallinstandsetzung und Werkstattleihwagenservice, Teiledienst, Glasreparatur, Klimaservice, Reifendienst und Reifeneinlagerung, Haupt- und Abgasuntersuchung sowie Parkschadenreparatur und Hagelschadenreparatur.
Kommentare
Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.
Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.