25.07.2021 - 12:19 Uhr
Wildenau bei PlößbergOberpfalz

Paketzusteller übersieht 69-jährigen Fußgänger

Ein 26-Jähriger Paketzusteller übersah in Wildenau einen 69-Jährigen, der über die Straße gehen wollte. Der Senior stürzte und erlitt Abschürfungen und Blutergüsse an Armen und Beinen.

Symbolbild.
von Lena Schulze Kontakt Profil

Am Schloßberg in Wildenau bei Plößberg ereignete sich am Samstagvormittag gegen 10 Uhr ein Verkehrsunfall. Ein 26-jähriger Paketzusteller fuhr mit seinem Kleintransporter Am Schloßberg die Straße hoch, dort wollte gerade ein 69-jähriger Mann die Fahrbahn überqueren. Der Fahrer des Kleintransporters übersah jedoch Fußgänger, es kam zum Zusammenstoß. Der Senior wurde laut Polizeibericht durch den Anstoß auf die Straße geschleudert. Der 69-Jährige musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus Tirschenreuth gebracht werden. Er erlitt großflächige Abschürfungen und extreme Blutergüsse an Armen und Beinen. Ein Sachschaden am Kleintransporter entstand nicht, heißt es vonseiten der Polizei.

Eine Feier am Sportheim in Plößberg endete für die Gäste mit bösen Erwachen

Plößberg

 

 

Kommentare

Um Kommentare verfassen zu können, müssen Sie sich anmelden.

Bitte beachten Sie unsere Nutzungsregeln.